CoRe

Auf der Suche nach einem Büroplatz? Zentral ? U-Bahnnähe? Am Donaukanal? Dann bitte weiterlesen – wir erfüllen alle diese Wünsche! Der Verein Rembrandt Architektur Kollektiv stellt sich vor:

Im August 2015 wurde das Projekt „Core“ initiert. Zu Fünft begannen wir im Herbst 2015 das Lokal in der Rembrandtstraße zu sanieren, um eine Plattform für ein gemeinschaftliches Arbeiten zu schaffen.

RemAk - Rembrandt Architekturkollektiv
rembrandtstraße 10
1020 vienna
Send inquiry
Free • Nonbinding

Products & Pricing

1,2 € 175.00
3,4,5,6,7,8,9 € 200.00

Infrastructure

  • 24/7 access
  • Wifi
  • Cafe
  • Meeting room
  • White board
  • Locker
  • Projector
  • Werkzeug
  • Küche
  • Dusche
  • Drucker A3/A4
  • Printer


2 Reviews

Ich durfte drei Jahre lang einen Arbeitsplatz in der CoRe nutzen. Ich war immer vollends zufrieden. Amikales und partnerschaftliches Klima zeichnet diesen speziellen Arbeitsort aus. Von Co-Working über Co-Gartln zum Co-Feiern war Alles dabei! Tolles Team! Danke! Wer konzentriertes Arbeiten in freundschaftlicher Atmosphäre sucht ist hier bestens aufgehoben. Der (selbst)begrünte Innenhof lädt zu kreativen Inspirationen und "Gedankenflügen" förmlich ein. Klare Empfehlung!
24. Aug 2020 - 06:26, Oliver Brantner
Schweren Herzens habe ich meinen Platz im CoRe aufgegeben, als ich von der Selbstständigkeit in ein Angestelltenverhältnis wechselte. Ich hätte 6 Sterne gegeben, wenn es möglich wäre. Großzügige Arbeitsplätze kombiniert mit einem starken Gemeinschaftsgefühl haben für ein produktives und positives Ambiente gesorgt. Tip top!
24. Aug 2020 - 18:31, Rena K.
Log in or register to leave a review