Front-End Design – Christoph Hochstrasser

Ich bin Front-End Designer mit 10+ Jahre Erfahrung. Meine Kunden, wie Startups, KMUs und Stellen der öffentliche Verwaltung, sind begeistert von meinen Herangehensweisen, die AnwenderInnen in den Vordergrund stellen, großartig gestalteten Designs & Code, sowie von klarer Kommunikation und agilen Prozessen.

Mein UI Design Ansatz wird von einer auf Komponenten aufbauenden Methodik, großartiger Typografie, Einfachheit und anpassungsfähigen Web Designs bestimmt – vom Smartphone bis zum Fernseher.

Ing. Christoph Hochstrasser
hauptplatz 3
3340 waidhofen an der ybbs
Anfrage senden
Kostenlos • Unverbindlich

Produkte & Preise

Roadmapping Workshop € 500.00

Services

  • Webseiten
  • UI
  • UX
  • Design
  • Web Services
  • Innovation


0 Bewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.
Log dich ein oder registriere dich um Bewertungen zu hinterlassen